EN  DE 

Privacy & Bestellungen

Datenschutzerklärung

Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Nachfolgend informieren wir Sie ausführlich über den Umgang mit Ihren Daten auf www.nannuoshan.org.

ERFASSTE PERSONENBEZOGENE DATEN

Wenn Sie die Website besuchen, sammeln wir automatisch bestimmte Informationen über Ihr Gerät, einschließlich Informationen über Ihren Webbrowser, IP-Adresse, Zeitzone und einigen der Cookies, die auf Ihrem Gerät installiert sind.

Während Sie die Website durchsuchen, sammeln wir außerdem Informationen über die einzelnen Webseiten oder Produkte, die Sie anschauen, welche Websites oder Suchbegriffe Sie auf unsere Website verwiesen haben und wie Sie damit umgehen. Wir bezeichnen diese automatisch gesammelten Informationen als " Geräteinformationen".

Wir sammeln Geräteinformationen unter Verwendung der folgenden Technologien:

  • Cookies" sind Textdateien, die auf Ihrem Gerät oder Computer abgelegt werden und oft eine anonyme, eindeutige Kennung enthalten. Weitere Informationen zu Cookies und zur Deaktivierung von Cookies finden Sie unter http://www.allaboutcookies.org.
    Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen. Bei der Nichtannahme von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.

  • “Log-Dateien" verfolgen Aktionen auf der Website und sammeln Daten wie IP-Adresse, Browsertyp, Internetdienstanbieter, Eingang-und Ausgangsseiten sowie Datums- und Zeitstempel.

  • “Web Beacons", "Tags" und "Pixel" sind elektronische Dateien, die dazu dienen, Informationen darüber aufzuzeichnen, wie Sie die Website durchsuchen.

Wenn Sie sich über die Kontaktformulare unserer Website anmelden, erfassen wir die Informationen, die Sie im Kontaktformular eingeben; d.h. Name, Vorname und E-Mail sowie Sprache und Ort. Wir bezeichnen diese Informationen als " Personenbezogene Informationen".

Wenn Sie einen Einkauf durchführen oder versuchen, sammeln wir zusätzlich zu den Personenbezogenen Informationen bestimmte Daten, einschließlich Rechnungsadresse, Lieferadresse, Zahlungsinformationen (abhängig von der gewählten Methode: Kreditkartennummern, PayPal) und Telefonnummer. Wir bezeichnen diese Informationen als " Bestellinformationen".

Geräteinformationen, personenbezogenen Informationen und Bestellinformationen werden in dieser Datenschutzerklärung gemeinsam als " Persönlichen Daten" bezeichnet.

VERWENDUNG IHRER PERSÖNLICHEN DATEN

Wir verwenden die von uns gesammelten Geräteinformationen (insbesondere Ihrer IP-Adresse), um die Suche nach potenziellen Risiken und Betrüge zu unterstützen und generell unsere Website zu verbessern und zu optimieren (z. B. durch die Erstellung von Analysen darüber, wie unsere Kunden damit surfen und interagieren und um den Erfolg unserer Marketing- und Werbekampagnen zu bewerten).

Wir verwenden die über Kontaktformulare gesammelten Personenbezogenen Informationen, um Sie mit Newslettern über Blog-Einträge, Neuigkeiten und Produkten zu informieren. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich und kann entweder durch eine Nachricht an info@nannuoshan.org oder über einen dafür vorgesehenen Link im Newsletter erfolgen.

Wir verwenden die Personenbezogenen und die Bestellinformationen um aufgegebenen Bestellungen auszuführen (einschließlich der Verarbeitung Ihrer Zahlungsinformationen, des Versands und der Bereitstellung von Rechnungen und/oder Auftragsbestätigungen). Zusätzlich verwenden wir diese Informationen um:

  • mit Ihnen zu kommunizieren;

  • unsere Bestellungen nach mögliche Risiken oder Betrüge zu überprüfen; und

  • falls Sie es zugestimmt haben, Ihnen Informationen und Werbung über unsere Produkte mitzuteilen.

WEITERGABE IHRER PERSÖNLICHEN DATEN

Wir geben Ihre persönlichen Daten an Dritte weiter, die uns bei der oben beschriebenen Verwendung Ihrer persönlichen Daten unterstützen.

Wir nutzen Dienstleistungen von folgenden Anbietern:

Schließlich können Ihre persönlichen Daten auch in folgenden Gegebenheiten weitergeben werden: um geltende Gesetze und Vorschriften einzuhalten, auf eine Vorladung, in Falle eines Durchsuchungsbefehls oder anderen rechtmäßigen Anfrage nach Informationen, oder sonst um unsere Rechte anderweitig zu schützen.

VERHALTENSBASIERTE WERBUNG

Wie oben beschrieben, verwenden wir Ihre persönlichen Daten, um Ihnen gezielte Werbung oder Marketingmitteilungen zukommen zu lassen, die wir glauben, Ihnen interessieren zu könnten. Weitere Informationen darüber, wie gezielte Werbung funktioniert, finden Sie auf der Bildungsseite der Network Advertising Initiative ("NAI") unter http://www.networkadvertising.org/understanding-online-advertising/how-does-it-work.

Sie können sich von der verhaltensbasierten Werbung abmelden, indem Sie die untenstehenden Links verwenden:

Darüber hinaus können Sie einige dieser Dienste über das Opt-Out-Portal der Digital Advertising Alliance unter folgender Adresse abmelden: http://optout.aboutads.info/.

„DO NOT TRACK“

Bitte beachten Sie, dass wir die Datenerhebung zur Benutzung der Website nicht ändern, wenn wir ein „Do Not Track“-Signal von Ihrem Browser sehen.

IHRE RECHTE

Wenn Sie in Europa ansässig sind, haben Sie das Recht, auf Ihre persönlichen Daten zuzugreifen und zu verlangen, dass sie korrigiert, aktualisiert oder gelöscht werden. Wenn Sie dieses Recht ausüben möchten, kontaktieren Sie uns bitte über die untenstehenden Kontaktinformationen.

Wenn Sie in Europa ansässig sind, beachten Sie bitte, dass wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, um mit Ihnen abgeschlossenen Verträge zu erfüllen (z.B. wenn Sie eine Bestellung über die Website aufgeben) oder um unsere oben genannten legitimen Geschäftsinteressen zu verfolgen. Bitte beachten Sie außerdem, dass Ihre Daten außerhalb Europas, auch nach Kanada und in die Vereinigten Staaten, übertragen werden können.

SPEICHERUNG DER DATEN

Wenn Sie eine Bestellung über die Website aufgeben, speichern wir Ihre persönlichen Daten und Bestellinformationen, bis Sie uns auffordern, diese Daten zu löschen.

ÄNDERUNGEN

Wir können diese Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit aktualisieren, um beispielsweise Änderungen unserer Vorgehensweisen zu berücksichtigen oder aus anderen betrieblichen, rechtlichen oder regulatorischen Gründen.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Für weitere Informationen oder Fragen über unser Vorgehen mit Datenschutz oder falls Sie eine Beschwerde einreichen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@nannuoshan.org.

Empfohlener Tee

Einen Versuch wert:

floraler Si Ji Chun

 
Ein taiwanesischer Oolong mit Noten von getoastetem Keks und Kirschblüten.
 

Yunsi

EN DE CH

Privacy & Orders

Privacy Policy

The protection of your privacy is very important to us. Below we inform you in detail about the handling of your data on www.nannuoshan.org.

PERSONAL INFORMATION WE COLLECT

When you visit the website, we automatically collect certain information about your device, including information about your web browser, IP address, time zone, and some of the cookies that are installed on your device.

Additionally, as you browse the website, we collect information about the individual web pages or products that you view, what websites or search terms referred you to the website, and information about how you interact with it. We refer to this automatically collected information as “Device Information.”

We collect Device Information using the following technologies:

  • “Cookies” which are text files that are placed on your device or computer and often include an anonymous unique identifier. For more information about cookies, and how to disable cookies, visit http://www.allaboutcookies.org.

    Some of the cookies we use are deleted after the end of the browser session, i.e. after closing your browser (so-called session cookies). Other cookies remain on your terminal and enable us to recognize your browser on your next visit (persistent cookies). You can set your browser in such a way that you are informed about the setting of cookies and decide individually about their acceptance or exclude the acceptance of cookies for certain cases or generally. If cookies are not accepted, the functionality of our website may be limited.

  • “Log files” track actions occurring on the website, and collect data including your IP address, browser type, internet service provider, referring/exit pages, and date/time stamps.

  • “Web beacons”, “tags”, and “pixels” are electronic files used to record information about how you browse the website.

When you sign up through the contact forms of our website we collect the information that you submit within the contact form, i.e. name, surname and email as well as language and location. We refer to this information as “Individual Information.”

Additionally when you make a purchase or attempt to make a purchase through the website, we collect in addition to Individual Information certain data from you including billing address, shipping address, payment information (depending on the selected method: credit card numbers, PayPal) and phone number. We refer to this information as “Order Information.”

When we talk about “Personal Information” in this privacy policy, we are talking both about Device Information, Individual Information and Order Information.

USE OF YOUR PERSONAL INFORMATION

We use the Device Information that we collect to help us screen for potential risk and fraud (in particular, your IP address), and more generally to improve and optimize our website (for example, by generating analytics about how our customers browse and interact with it and to assess the success of our marketing and advertising campaigns).

We use the Personal Information collected through contact forms to inform you with newsletters about blog posts, news and information or advertising relating to our products. You can unsubscribe from the newsletter at any time and either by sending a message to info@nannuoshan.orgor via the link provided within the newsletter.

We use the Individual and Order Information that we collect generally to fulfill any orders placed through the website (including processing your payment information, arranging for shipping, and providing you with invoices and/or order confirmations). Additionally, we use this information to:

  • Communicate with you.

  • Screen our orders for potential risk or fraud.

  • When in line with the preferences you have shared with us, provide you with information or advertising relating to our products or services.

SHARING YOUR PERSONAL INFORMATION

We share your Personal Information with third parties to help us use your Personal Information, as described above.

We use services from the following third parties:

Finally, we may also share your Personal Information to comply with applicable laws and regulations, to respond to a subpoena, search warrant or other lawful request for information we receive, or to otherwise protect our rights.

BEHAVIOURAL ADVERTISING

As described above, we use your Personal Information to provide you with targeted advertisements or marketing communications we believe may be of interest to you. For more information about how targeted advertising works, you can visit the Network Advertising Initiative’s (NAI) educational page at http://www.networkadvertising.org/understanding-online-advertising/how-does-it-work.

You can opt out of targeted advertising by using the links below:

Additionally, you can opt out of some of these services by visiting the Digital Advertising Alliance’s opt-out portal at: http://optout.aboutads.info.

DO NOT TRACK

Please note that we do not alter our website’s data collection and use practices when we see a Do Not Track signal from your browser.

YOUR RIGHTS

If you are a European resident, you have the right to access personal information we hold about you and to ask that your personal information be corrected, updated, or deleted. If you would like to exercise this right, please contact us through the contact information below.

Additionally, if you are a European resident we note that we are processing your information in order to fulfill contracts we might have with you (for example if you make an order through the website), or otherwise to pursue our legitimate business interests listed above. Additionally, please note that your information will be transferred outside of Europe, including to Canada and the United States.

DATA RETENTION

When you place an order through the website, we will maintain your Individual and Order Information for our records unless and until you ask us to delete this information.

CHANGES

We may update this privacy policy from time to time in order to reflect, for example, changes to our practices or for other operational, legal or regulatory reasons.

CONTACT US

For more information about our privacy practices, if you have questions, or if you would like to make a complaint, please contact us by email at info@nannuoshan.org.

Payment

All prices are given in Euro. Payments can be made only in Euro with Visa, Mastercard or Paypal. Customers can order up to three free tea samples every 120 days.

Shipment

Within Germany, the orders below or equal 30 € are subjected to a shipment fee of 5 €; above 30 € are free of charge.

Outside Germany, the shipment fee depends on the weight of the parcel and is calculated during checkout.

The purchases are shipped by German Post or DHL with tracking number for tracebility. The parcels are dispatched within 4 working days after the order.

The tea is packed in sealed bags. Fragile teaware is wrapped in protective material. For delivery outside of the European Union, all customs, duties, and local taxes are the responsibility of the recipient.

Guarantee

We guarantee your complete satisfaction. If you are not completely satisfied with one of our products we will exchange it during the 15 days following the purchase order. We will assume all transport costs for the return of teaware that is faulty or damaged in transit. In all other cases the client will pay the return transport fees to our warehouse in Berlin, Germany.

For all questions on the subject please do not hesitate to contact us.

20% OFF TAIWAN OOLONG

20% discount on all Taiwan oolong teas

Extremely fragrant and aromatic, Taiwan Oolongs are ranked by tea connoisseurs among the best teas on Earth... discover why!

 

Dedicated Tea Knowledge Blogs: