EN DE IT

Über uns

Nan Nuo Shan ist ein Teeanbaugebiet in China. Tee von den Hängen des Nan Nuo Berges (chinesisch: Shan) ist Namenspate unseres Unternehmens. Nannuoshan verkörpert chinesische Teekultur – und bringt sie in die westliche Welt.

Chinesischer Tee wächst in den besten Anbaugebieten der Welt und ist außerhalb Zentralchinas und Taiwans kaum erhältlich. Seine höchste Qualität ist so sehr geschätzt, dass es den Teebauern kaum gelingt, die Nachfrage im eigenen Land zu decken. In den Export gelangt deshalb nur zweite Wahl.

Nannuoshan steht für unmittelbaren Teegenuss. Indem wir jedes Jahr zu den Teebauern in China reisen, Tee direkt von den Erzeugern vor Ort kaufen und importieren, garantieren wir eine persönliche Auswahl herausragender Sorten und geben das Wissen und die Weisheit über Tee weiter. Unser Konzept vereint Philosophie und Technik.

Ausgehend vom Firmensitz in Berlin, organisiert nannuoshan Tee-Verkostungen, Vorträge und Events zum Thema Tee in ganz Europa.

Unser Anspruch ist es, höchste Qualität zu einem moderaten Preis anzubieten, damit jeder, der sich für die Teekultur Chinas interessiert und begeistert, teil hat.

Sollten Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Die Gestaltung und die Inhalte dieser Website sind Eigentum der Hüttig & Messina GbR. Ohne die schriftliche Genehmigung von Hüttig & Messina GbR, dürfen Inhalt und Design der Webseite, weder im Ganzen noch zum Teil, kopiert, verwendet oder verbreitet werden. Grafikdesign entworfen von Michela Filippini.

WARMING TEA

Die kalten Tagen sind da!

20% Rabatt auf ausgewählten Oolong Tees um Körper und Seele zu erwärmen!

EN DE IT

About Us

Nan Nuo Shan is a region of tea plantations situated in China from which our company takes its name (Shan in Chinese means mountain). Nannuoshan embodies the principles of Chinese tea culture and is spreading it in the Western world.

Chinese tea grows in the best tea plantations in the world, yet it is barely available outside of mainland China and Taiwan. Its high quality is so prized that production can hardly meet China's domestic demand. For this reason, only the lesser quality tea is exported for sale on the international market.

Nannuoshan optimizes the pleasure of discovering and drinking genuine tea. We travel to the plantations in China for every spring harvest, purchasing and importing the tea directly from the growers ourselves.

In this way, not only we are able to personally guarantee a selection of the absolute best teas available, but also a deep understanding and knowledge of Chinese tea culture which we can then pass onto our customers - a union of philosophy and technique.

From our headquarters in Berlin, nannuoshan organizes tea tastings, as well as lectures and events on tea throughout Europe.

Our objective is to offer the maximum quality at a reasonable price, so that everyone who is interested in Chinese tea culture has access to our fine selection.

For additional information don’t hesitate to contact us.

The design and content of this website are the property of Hüttig & Messina GbR. No content or graphics from the website may be copied, used or disclosed in whole or in part without the written consent of Hüttig & Messina GbR. Graphic design by Michela Filippini.

TEA SUGGESTIONS

3.50 € - Hong Qing
Green tea

Chinese yellow tea, whole leaf, directly from the farmer
4.50 € - Mengding Huang Cha
Yellow tea

Free shipment above 30 €!